Garapo

Ein komplettes Online-Portal auf Joomla-Basis. Das Branchenverzeichnis für Oldtimer und US-Cars im Web.

Auf Basis von Joomla 3.0 und der JBusinessdirectory wurde ein komplettes Branchenverzeichnis erstellt. Die Komponente wurde erheblich modifiziert und auf deutsch übersetzt. Einige Teile sind komplette Eigenentwicklungen.

Die Umkreissuche und das PLZ-Verzeichnis sind eigenständige Bereiche die auf die Datenbank der Komponente direkt zugreifen können. Mit einigen Modulen wurde das "On Page SEO" soweit entwickelt, das www.garapo.de die Top-Suchpositionen erobert hat. Den Firmenkunden wird so ein echter Mehrwert für Ihren Eintrag im Verzeichnis geboten. Das System puscht die eingetragenen Firmen mit den gewählten Keywords in den Suchmaschinen über Garapo an die interessanten Positionen.