Der KüchenProfi - Küchenstudio Lankes

Hier wurde von einem Typo3-CMS zurück gewechselt auf eine solide HTML Webseite.

Da der Pflegeaufwand für eine CMS-Software nicht im passenden Verhältnis zum Inhalt der Webseite stand, wurden die Inhalte der alten Webseite auf eine statische Seite übertragen. Es wurde dabei aber nicht auf die neue Responsiv-Technik verzichtet, bei der die Inhalte jeweils für Tablet und Handy optimiert dargestellt werden. Das Ergebnis unserer Arbeit ist ein schöner OnePager der alle Informationen auf einer Seite zusammenfasst. Mit der "Smooth Scroll" Funktion sind die einzelnen Elemente schnell zu erreichen. Einfach mit einem Klick auf den Menüpunkt scrollt der Browser schnell an die richtige Stelle auf der Seite.

Mit unserem Support ist es auch bei einer statischen HTML Webseite möglich Änderungen oder Ergänzungen vor zu nehmen. Sie schicken einfach die gewünschten Änderung(Texte oder Bilder) an uns und wir pflegen diese dann in die Webseite ein.