Chapeau-Claque-Hildesheim-Gastronomie

Eine Joomla CMS Webseite für den Bereich Gastronomie und Hotellerie mit zwei unterschiedlichen Farb-Templates. Dieses Projekt wurde in Zusammenarbeit mit Dirk Püttmann erstellt.

Diese Webseite wurde in zwei Ebenen erstellt. Einmal die Startseite zum Thema Gastronomie und zum anderen noch der Bereich Hotellerie, der durch die optischen Farbunterschiede im umschaltenden Template zusätzlich abgegrenzt wird. Wie bei anderen Projekten haben wir die mit Beispielinhalten gefüllte Struktur angelegt, so dass GSP und der Endkunde die einzelnen Seiten mit Inhalten füllen konnte. Neben den individuell gefertigten Templates sind noch einige weitere Komponenten wie zum Beispiel ein Newslettersystem eingebunden. Weiter wurde noch eine kleine Buchungskomponente angefertigt und eine Gästebuchkomponente installiert.