Webmex - Internetagentur aus Roding - Dezember 2020
Dienstag, 22 Dezember 2020 09:10

Google Ads mit dynamischen Suchanzeigen

Das Werbesystem mit Anzeigen im Google-Netzwerk hat sich in den vergangenen Jahren extrem weiter entwickelt. Wer bereits Werbekampagnen über Google laufen hat, kennt die Leistung dieses Netzwerkes und auch die Kosten. Mit dem Gebots-verfahren bezahlt der Kunde hier nur für "echte" Klicks die zu seinem Angebot führen. Ist aber die Kampagne falsch oder unvollständig, so bekommt der Kunde auch Klicks die er für sein Geschäft nicht nutzen kann. An dieser Stelle ist enormes Potential für die Kampagnen-Optimierung.
Publiziert in To Do
Im Oktober 2020 wurde die Beta Version 5 von Joomla 4 vorgestellt. Im "Test-Release" wurden neue großartige Features präsentiert die Joomla 4 sehr interessant machen. Nach einer weiteren Beta-Test-Phase wird dann bald die erste "Alpha-Version" kommen.
Publiziert in News